Unsere Schülerinnen und Schüler waren im Kunstunterricht schon die ganzen letzten Wochen fleißig am Werken und Gestalten.
Herausgekommen sind dabei viele unterschiedliche und tolle Ergebnisse, unter anderem auch kleine Basteleien zum Muttertag.
Wir wünschen in diesem Sinne allen Mamas am Sonntag einen ganz besonders schönen Tag!









