Ostern nährt sich mit ganz großen Schritten und unsere Schüler sind natürlich voller Vorfreude.
So geht's bei uns überall österlich zu.
Und: Diese Woche gab's sogar noch in Stufe 3 und 4 eine ganz besondere sportliche Denker-Oster-Challenge für unsere großen Schüler und Schülerinnen, die immer wöchentlich von Jonas Potschaske (unserem Sonderpädagogen gemeinsam mit J. Grießhaber) gestellt wird.
Und damit es auch im zweiten Halbjahr nicht langweilig wird, war die zu den Osterferien besonders knifflig. Die Köpfe der Kinder haben beim Tüfteln ordentlich geraucht.
Danke Jonas für deine tollen Ideen und dein besonderes Engagement in unseren beiden Klassen 3/4!
Am letzten Schultag dürfen dann unsere Erst- und Zweitklässler ihr Osternest suchen, was die 3/4b mit 3/4c versteckt hat.













