Verlässliche Grundschule Obereschach

Simone Dufner

Die VGS ( verlässliche Grundschule ) ist eine Betreuung. Vor dem Unterricht werden die Kinder von 7:00 – 7:45 und mittags von 12:10 – 13:00 betreut.

Man kann die Kinder morgens, mittags oder morgens und mittags anmelden.

Kostenpunkt:         Morgens                            24,50€

Mittags                              24,50€

Morgens und mittags     49,00€

Meine Tätigkeit an der Grundschule Obereschach begann ich September 2002.

Meine Hobbies sind Skifahren, Basteln ,Gartenarbeit und spielen mit Kindern.

Die Kinder können sich kreativ beschäftigen, ich bastle viel mit den Kindern, es gibt viele Bausteine ( Kapla, Lego, Dominosteine, Duplo etc. )

Ritterburg, Indianerdorf, Kaufladen.

Die Kinder können sich nach der Schule auch austoben ( Tischfußball, Billard, Tischtennis, Dart ).

Wenn es warm wird gehen wir viel auf den Schulhof, da gibt es eine Anlage auf der man Fußball und Basketball spielen kann.

Meine Kontaktdaten:                                                   Handy: 01707800848

Simone Dufner                                       Betreuungszimmer: 07721/ 2061280

Merkblatt und Anmeldeformular zum ergänzenden Betreuungsangebot sind im Schulsekretariat erhältlich.

Kontaktdaten:

GS-Obereschach.VGS@~@villingen-schwenningen.de